Italienisch mit Francesca Farinella Italienisch mit Francesca Farinella in Hamburg
 

verantwortlich für den Inhalt der Webseiten italienisch-mit-francesca.eu ist


 

Francesca Farinella
Weidenallee 32
20357 Hamburg 

Telefon: 04053273594

Handy: 015140900759

email: info@italienisch-mit-francesca.eu

 

 

 

STARTSEITE         IMPRESSUM-DSVGO         ANGEBOTE:         KURSE          ÜBERSETZUNG          PUBLIKATIONEN        KONTAKT

DATENSCHUTZ

Verknüpfungen zu fremden Seiten: Ich habe für die Webseiten, die zu der Domain italienisch-mit-francesca.eu  gehören nach Art. 28 Abs. 3 Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO), eine Vereinbarung zur Auftragsverarbeitung mit dem Provider Strato.ag abgeschlossen.
Diese Seiten sind SSL-verschlüsselt. Beim Besuch der Webseiten, die zur Domain italienisch-mit-francesca.eu werden von mir selbst weder Daten gespeichert, noch Cookies installiert. Aus datenschutzrechtlichen Gründen wird in den Logfiles der Hostname bzw. die IP-Adresse des Clients, der diese Website aufruft, anonymisiert. In den Logfiles werden die Einträge für den Host des Clients oder, wenn dieser nicht ermittelbar ist, die IP-Adresse des Clients anonymisiert.